Kontakt
Zimmerei & Bedachungen Nöldge
Allmendstraße 17
76275 Ettlingen
Homepage:www.zimmerei-noeldge.de
Telefon:0172 9376559

Meinungen und Bewertungen.

Wer gute Arbeit leistet, muss sich vor einem Urteil nicht fürchten. Deswegen bieten wir allen Kunden die Möglichkeit, uns offen die Meinung über unsere Leistung zu sagen. Wir stehen Ihren Aussagen offen gegenüber - egal ob Lob oder Tadel. Wir wollen uns in Ihrem Sinne immer verbessern. Dabei hilft uns Ihre ehrliche Meinung.

Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und schreiben, wie zufrieden Sie mit unserer Leistung waren, oder lesen Sie, was andere Kunden über uns sagen.

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen bei 20 Beiträgen

Das sagen unsere Kunden und Besucher.

Paul Engertam 02.08.23 um 14:53 Uhr

Wir haben die Firma Nöldge sehr empfohlen bekommen und sind wirklich super zufrieden in jeder Hinsicht. Eine ausgezeichnete Kundenbetreuung, sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter und jederzeit offen für Rückfragen. Alle Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Großes Lob, wir können die Firma Nöldge nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen

Paul Engertam 10.06.23 um 10:10 Uhr

Wir haben die Firma Nöldge sehr empfohlen bekommen und sind wirklich super zufrieden in jeder Hinsicht. Eine ausgezeichnete Kundenbetreuung, sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter und jederzeit offen für Rückfragen. Alle Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Großes Lob, wir können die Firma Nöldge nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen

Wolfgang Witteam 06.06.23 um 08:00 Uhr

Herr Nöldgen hat mich kompetent beraten; er war pünktlich und hat eine saubere Arbeit abgeliefert! Jederzeit wieder!

5 von 5 Sternen

Barbara Jesteram 04.06.23 um 12:07 Uhr

Herr Nöldge hat uns kompetent beraten, sich zuverlässig an alle Abmachungen gehalten und ein sehr gutes Angebot gemacht. Er und seine Männer haben handwerklich bestens gearbeitet, der neue Holzboden auf unserer Terrasse sieht super aus. Wir sind mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Wir können Herrn Nöldge und sein Team nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen

Bernd Glüsingam 26.06.22 um 11:30 Uhr

Eine tolle Zimmerei! Wir hatten Herrn Nöldge beauftragt unseren bestehenden Anbau um 1 Stockwerk zu erweitern plus Dachgeschoss. Der Chef Herr Nöldge arbeitet mit seinem kleinen Team permanent auf der Baustelle mit, alle Arbeiten konnte ich direkt mit ihm besprechen. Die Qualität der Ausführung und die Geschwindigkeit ist dementsprechend sehr hoch. Nach nur 2 Wochen stand der Anbau fertig da. Selbst ein alter Schaden im Bestand konnte sofort behoben werden, das zusätzliche Material wurde nur 1 Tag später geliefert ohne daß es zu einem Verzug kommen mußte. Gerüst und Baukran hat die Zimmerei selbst um unabhängig arbeiten zu können. Als ein Dachfenster vom Großhändler nicht rechtzeitig geliefert werden konnte hat der Chef persönlich Druck gemacht für die Lieferung um keine Verzögerung zu bekommen. Das Team ist extrem nett und gut drauf. Die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit war so überzeugend, daß auch die Nachbarn Folgeaufträge an ihn gegeben haben. Ich kann die Zimmerei uneingeschränkt empfehlen, und würde sie sofort jederzeit wieder beauftragen!!

5 von 5 Sternen

Stefan Domonkosam 17.02.22 um 12:17 Uhr

Sehr professionelles und freundliches Team, kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals.

5 von 5 Sternen

Georgine Schumacheram 18.03.21 um 08:53 Uhr

Die Zimmerei Nöldge war ein guter Griff um mein Cabriofenster im Dach einbauen zu lassen.Die Mitarbeiter und der Chef sind sehr kunden- freundlich und kompetent.Es wurde sich um die Beratung, Planung und Ausführung super gekümmert,Lösungen für Probleme gesucht und gefunden.Kontakt bei Fragen vollkommen schnell und unkompliziert ,auch wenns mal achnell gehen musste.Die Ausführung war Top.Ich bin vollstens zufrieden und werde gerne wieder auf die Firma Nöldge zurückgreifen und weiterempfehlen.Herzlichen Dank nochmal an Herrn Nöldge und Mitarbeiter.

5 von 5 Sternen

Familie Malangréam 10.02.21 um 18:22 Uhr

Einfach nur empfehlenswert. Unser neues Dach begeistert uns immer wieder und dazu war noch ein sehr sympathisches Team am Werk.

5 von 5 Sternen

Alessandro Cataldiam 09.02.21 um 21:15 Uhr

Kompetent, ehrlich, kreativ. Einfach Top!

5 von 5 Sternen

Ettlingen Oberweieram 09.02.21 um 20:59 Uhr

Ausgezeichnete Handwerkerleistung! Gut geplant, zuverlässig und hervorragend umgesetzt. Vielen Dank dafür!

5 von 5 Sternen
Weitere laden...